Umfangreiches Produktprogramm auf der Betaexpo | AGRI FARM

   +43 2275 5566

Umfangreiches Produktprogramm auf der Betaexpo

  • | Aktuelles

AGRI FARM stellte am Sonntag, 24. September auf Österreichs größten landwirtschaftlichem Schaufeld, der BETAEXPO in Tulln aus.

Bei trockenem Wetter wurden zahlreiche Bodenbearbeitungsgeräte aus dem umfangreichen Produktprogramm vorgestellt:
Neben dem etablierten Präzisions-Saatbeetbereiter EUROPLAN II, dem universell einsetzbaren Leichtgrubber EUROCULT II, dem 4-balkigen AGRI FLEX Schwergrubber, dem 2-Schicht-Tiefenlockerer SOILBREAKER und der sehr schweren Kompaktscheibenegge AGRI DISC wurde als diesjährige Neuentwicklung die HYDROROLLER Cambridgewalze präsentiert.

Die Walze besticht durch ihr hohes Eigengewicht, schwere Gussringe mit 550mm Durchmesser und der kompakten, soliden Bauweise.
Die Cambridgewalze HYDROROLLER ermöglicht durch das Anwalzen loser Erde einen erfolgreichen Saataufgang, da der verdichtete Boden die Feuchtigkeit zum Saatgut nach oben zieht.

Des Weiteren werden große, harte und trockene Schollen zerkleinert und es wird somit das Austrocknen des Bodens verhindert.

Großes Interesse herrschte am AGRI FARM-Stand rund um das bewährte Bodenbearbeitungsprogramm:
Auf der, mit insgesamt 4.000 Besuchern, sehr frequentierten Ausstellung konnte mit vielen interessierten Besuchern informative Gespräche geführt werden.